Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren sind unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter. Daher investieren wir in die Weiterbildung, die Weiterentwicklung und die Gesundheit unserer Mitarbeiter. Wir begegnen ihnen mit Wertschätzung und möchten für unsere gegenwärtigen und potenziellen Mitarbeiter ein verantwortungsvoller und attraktiver Arbeitgeber sein. Eine respektvolle Unternehmenskultur mit einem festen Wertesystem geben uns eine klare Handlungsbasis.

Wir wollen unsere Vertrauens- und Innovationskultur – basierend auf unserem Purpose, unseren Kernwerten und Prinzipien – sowie eine offene Kommunikation pflegen. Transparente Abläufe und der Austausch von Wissen über Länder- und Markengesellschaften hinweg sind besonders für zunehmend internationalere Teams wesentlich.

Um uns ein Bild von der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter zu machen, führen wir regelmäßig Mitarbeiterumfragen durch. Unser Ziel ist es durch unser Engagement eine Weiterempfehlungsbereitschaft von 90 % der Befragten zu erreichen.

Nach oben